[Unternehmensnachricht, 26.03.2018]

LEDAXO Highlights der Light+Building 2018

Bei der diesjährigen Light + Building konnte LEDAXO erneut eine hohe Besucherfrequenz verzeichnen. 

Hervorstechend innerhalb des Schwerpunktsegmentes Industriebeleuchtung war der Hochleistungs-Außenstrahler HRS-05 mit einer beeindruckenden Performance von 122.985 Lumen / 911 Watt, geeignet für Montagehöhen bis 40 m.

LEDAXO Messestand Light+Building 2018 - Produktbereich BürobeleuchtungIm Produktbereich Bürobeleuchtung erfuhr die blendfreie Büro-Pendelleuchte PL-05 besondere Aufmerksamkeit und sorgte für Erstaunen. Kaum wahrzunehmen, dass die Leuchte eingeschaltet war, zeigte sich die darunterliegende Tischfläche hell erleuchtet. Grund hierfür ist der außergewöhnlich geringe Blendwert von UGR<6/10 der für blendfreie Leuchten steht.

Im Rahmen der Gespräche konnten zahlreiche neue Kontakte geknüpft und Gespräche über konkrete Neubau- und Umrüstungsprojekte mit Fachplanern, Elektroinstallationsbetrieben und Partnern der führenden Großhandelsunternehmen geführt werden.


LEDAXO Messestand Light+Building 2018 - Wir bringen das richtige Licht auf Ihre Flächen  LEDAXO Messestand Light+Building 2018 - Produktschwerpunkt Industriebeleuchtung

drucken nach oben